Mitarbeiterin hamburg garstedt

  • 07 Mär 2024
  • #589133
  • 147
Anzeige

Liebes Admiral Team mein Mann und ich spielen seit vielen Jahren in ihrer spielhalle . Jetzt mehrere Male ist ihre Mitarbeiterin Kübra sehr oft frech geworden. Sie will uns weder bedienen noch gibt sie keine Antworten auf Fragen. Wenn man Geld wechseln will schreiht sie einen an . Wenn sie uns Karten gibt verlangt sie nach ausweisen was auch ok ist aber bei allen anderen macht sie es nicht . Sie hat ihre lieblingsgäste und da schenkt sie heißgetränke umsonst aus . Heute 7.3.2024 ca. 20 Uhr haben wir gefragt ob wir eine neue Karte bekommen können weil diese nicht mehr funktionierte da sagte sie haut ab ihr nervt und das vor anderen Gästen. Das geht gar nicht! bitte kümmern sie sich darum das sie da neutraler zu den gästen wird nur weil sie türkin ist muss sie keine türkische Gäste bevorzugen. Zudem noch eine Info einmal sind wir in die Halle da waren 3 Gäste alle bespielen mehrere Automaten sie hat uns nach hause geschickt mit der Aussage es ist voll 3 Gäste 10 Automaten? sie gibt Gästen Informationen wie viel Geld in den Automaten sind mit Schlüssel öffnet sie die Automaten und erzählt es ihren Lieblingen. Ihre Lieblinge rufen sie auch an und sie zieht dann den Stecker der Automaten und stellt ein Schild hin Automat kaputt um diese zu reservieren oder sie nimmt geld aus der Kasse und füllt diese schon mal auf für ihre Lieblinge.

Teilen

07-03-2024 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.