Scheinausgabe blockiert, Geld bzw Scheinstau

  • 15 Apr 2024
  • #597130
  • 118
Anzeige

Ich war heute morgen in der Filiale Freudenberg und habe einen 50 Euro Schein eingezahlt. Dann wurde mir ein 20 Euro Schein ausbezahlt und auf einmal ging ein Alarm des Automaten an und auf dem Display stand Geldstau oder Schein Einzug Stau ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Daraufhin wurde mir noch 20 Euro in Kleingeld ausgezahlt und der Vorgang war damit abgeschlossen. Somit fehlten mir 10 Euro meiner Einzahlung. Habe daraufhin das Personal angesprochen aber die Dame meinte recht unfreundlich das sie darauf keinen Einfluss hätte und mir nicht helfen könne. Es müsste extra Service Personal kommen um den Fehler zu beheben. Daraufhin bekam ich eine Art Kassenbon auf dem Kundenreklamation steht. Ich weiß weder wann oder ob überhaupt der Fehler behoben wird und ich mein Geld zurück bekomme. Ich bekam auf meine Anfrage leider keine Auskunft, deswegen diese Kontakt Aufnahme. Um Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Admiral Spielhalle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.