Hausverbot

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470515
  • 541
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Montag den 27.02.2023 besuchte ich Ihre Spielhalle in Bad Reichenhall, Bahnhofsplatz 2, 83435 Bad Reichenhall. Diese Besuche ich als Stammgast der ersten Stunde regelmäßig und es gab in all den Jahren niemals ein Problem mit Ihren Angestellten. Nun aber geschah es vor ca.3 Wochen das ich mich bei Ihrem Mitarbeiter darüber beschwerte, das er den Automaten einfach ausgelogt hat den ich nach Abschluss von 12 Minuten Einsatzpause weiter spielen wollte und ich wärend dessen von der Mitarbeiterin, welche er kurz zuvor gegen 18:00 Uhr für Ihre Pause abgelöst hat, einen Code für den daneben stehenden Automaten bekommen hatte.
Ich muss dazu sagen das die Halle zu diesem Zeitpunkt kaum Gäste hatte und ich bisher immer und jederzeit einen Automaten ohne Probleme frei gegeben habe wenn Gäste kamen und kein Automat frei war.
Nun gut an diesem Abend habe ich mich dermaßen über diesen besagten Mitarbeiter geärgert das ich mein Geld auch dem anderen Automaten rausgenommen habe, Ihn ausgelogt und meine VIP Spielkarte für Stammgäste zerknickt habe und Ihrem Mitarbeiter auf den Tresen gelegt und die Halle verlassen habe. Dazu möchte ich erwähnen das ich in diese Auseinandersetzung weder beleidigend war noch Randaliert habe.
Nun kam es zu besagtem Montag, 27.02.2023, wieder betrat der Mitarbeiter gegen 18:00 Uhr die Halle um den Kollegen ab zu lösen und kaum das dieser die Halle verlassen hatte kam Ihr Mitarbeiter zu mir und erklärte mir das ich mein Geld aus dem Automaten nehmen und die Halle verlassen soll, ich habe Hausverbot.
Wie gesagt ich kann Ihnen versichern das ich all die Jahre ein unauffälliger und friedlicher Gast gewesen bin mit dem es nie Probleme gab. Gerne können Sie Ihr anderes aktuelles Personal fragen, welches mir immer freundlich und zuvorkommend behandelt hat. Leider wollte mir der besagte Mitarbeiter seinen Namen nicht nennen.
Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht damit das ich jemals eine Reaktion auf meine Beschwerde bekommen werde.
Nun gut, dann soll das eben so sein und wenn in Ihrem Unternehmen jeder Mitarbeiter dazu berechtigt ist wegen eine Lapalie oder weil Ihm die Nase eines Gastes nicht passt ein Hausverbot aussprechen zu dürfen dann habe ich auch keine Lust mehr jemals wieder eine Admiral Spielhalle zu betreten und werde auch meinen Spielerbekannten von diesem Vorfall berichten. In diesem Sinne.....
Mir freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-03-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 04:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut kein Umgang mit Gästen, ignorantes Unternehmen.

2
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.