Ich war mit einigen bekannten mittlerweile schon mehrmals in der spielhalle admiral dachau 1, wo ein mitarbeiter namens georgius (georg) arbeitet. Wir wurden in ca. 3 std. Nicht einmal gefragt ob wir evtl. Was zu trinken möchten. Des weiteren wurden auch keine automaten gesäubert. Das Benehmen und diese Ignoranz fanden wir wirklich nur daneben vor allem weil das bei diesem Herrn leider kein Einzelfall ist. Er ist mind. 2 Std. Nur mit Telefonaten auf seinem Handy beschäftigt. Gäste sind wohl nur Nebensache. Schade, dass sich trotz beschwerde nicht der Kunde sondern der Angestellte König ist.
Teilen
06-01-2023 um 02:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 20:53 Uhr
Ich war seitdem nicht mehr dort wenn dieser herr georg arbeitet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den kundenservice finde ich schlecht genauso wie das reinigen der spielgeräte was bei manchen angestellten gar nicht stattfindet, was ich als unhygienisch empfinde. Ich hab jetzt immer einen lappen dabei und mache es selbst bevor ich gerät benutze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.