Spielen trotz Sperrung! Service Kraft

  • 14 Jan 2023
  • #458100
  • 501
Anzeige

Eine ihrer Service Kraft in Brake Weserstrasse Namens Karolina lässt ihren Freund trotz dem er Gesperrt ist Spielhallen… Wir haben uns zusammen Sperren lassen, ich darf keine Eurer Spielhallen mehr betreten Aber Jens darf bei Karolina immer Rein und auch Spielen! Das werde ich beim Ordnungsamt Melden. Ich habe auch gesehen das er den anderen Spielern Ständig Stangen Zigaretten verkauft . Ihr solltet euch mal um eure Angestellten kümmern.
Ich werde es auf jeden Fall noch melden

Teilen

14-01-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.