Luft in der Halle, verhalten von Vorgesetzten

  • 22 Jun 2023
  • #506075
  • 443
Anzeige

Hallo
Ich bin schon seit einiger Zeit gast in der Filiale in heiligenroth, die Angestellten dort machen einen super Job. Man fühlt sich bei ihnen sehr gut aufgehoben , sie sind total freundlich und lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab. TOP! Darüber kann man sich nicht beschweren, aber woran man vielleicht mal entwas machen sollte wäre die Luft in der Halle . Es ist gerade jetzt im Sommer total stickig und man bekommt nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen durch die Luft dort. Keine Klima oder Lüftung vorhanden ?
Und was ich sehr erschreckend finde ist, wie die Vorgesetzten mit den Angestellten umgehen, habe es selbst schon mit bekommen an der Theke wie dort mit ihnen gesprochen wird , darüber hinaus wird dort von den Vorgesetzten über Gehälter und Kündigungen gesprochen. Meiner Meinung nach geht sowas gar nicht und hat auch etwas mit Datenschutz zu tun , der doch sonst überall so groß gemacht wird , nur dort leider Fehlanzeige. Nach Gesprächen mit Vorgesetzten sind die Mitarbeiter auch ziemlich eingeschüchtert so kommt es einem vor, was sich natürlich auch dann die Gäste der Halle mit bekommen und dazu führt das man sich bei der Stimmung dann auch unwohl fühlt !
Vielleicht sollte man mal ein Gespräch mit den Vorgesetzten führen wie man sich als so einer zu verhalten hat wenn Gäste in der Nähe sind ?!
Ansonsten wie schon geschrieben ist das Personal genial und man kommt auch gerade deswegen immer wieder gerne dort hin , nur macht mal was an den Führungspositionen, denn wenn diese nicht ihrer Angestellten gut behandelt spiegelt das früher oder später auch das Ansehen der Halle !
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-06-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.