Admiral Spielhalle Idar-Oberstein: Unterste Schublade und unfreundliches Personal. NIE WIEDER in diesen Drecksladen

  • 10 Apr 2024
  • #596322
  • 201
Anzeige

Dieser Laden werde ich definitiv NICHT mehr betreten. Also so was unfreundliches Personal wo dort arbeitet geht einfach gar nicht. Ich war die letzte Woche schon mal dort und da ist mir das gleiche wie heute Abend den 09.04.2024 passiert. Ich hätte auf andere Mitmenschen hören sollen,die diesen Laden nicht mehr betreten. Bin schon sehr oft gewarnt worden, und das von Stammgäste die da nicht mehr rein gehen.Aber was mir heute passiert ist ,geht absolut gar nicht. Wo ich rein bin,wird man erst einmal blöd angestarrt und unfreundlich unter aller Sau. Man wird nicht einmal gefragt ob man was zu trinken haben möchte. Nach ungefähr 45 Minuten wollte ich fragen ,ob ich was zu trinken bekommen kann aber man ist angemault worden ,moment bin gerade beschäftigt. Ja das Personal war mit dem Handy beschäftigt. Es wird da nur über Video telefoniert, so daß die gegenüber die Person die Gäste sieht. Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach. Ok hatte weiter gespielt und der Aschenbecher lief fast über ,da man es nicht für nötig hielt mal die Aschenbecher zu leeren. Bin wieder an die Theke und wollte noch mal nachfragen ob man jetzt mal was zu trinken bekommen könnte, darauf hin kommt nur in einen nicht so schönen Ton ,hab ich nicht vorhin schon mal gesagt das ich beschäftigt bin! Also nach 3 Stunden Aufenthalt und fast 250,00€ wo ich verspielt hatte bin ich raus. Und eins steht zu 100 Prozent fest das ich diesen Laden nicht mehr betreten werde. Ich werde auch zu meinen Bekannten mal dieses erzählen, da er bei der Zeitung arbeitet. Ich denke mal das ist ein Fall für die Öffentlichkeit, und das so ein Laden oder besser gesagt so ein Personal da nichts zu suchen hat. Wenn das bei jedem Gast so gemacht wird und der Laden keine Gäste mehr gekommt ,dann kann man diesen Laden zu machen. Ich werde jetzt auf jeden Fall bei denen wo ich kenne sagen wie es da abgeht und das sie am besten auch den Laden meiden sollten.

Teilen

Ärger mit Admiral Spielhalle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.