Spielhalle -Admiral in Idar-Oberstein. Personal redet über Gäste

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2024
  • #597399
  • 176
Anzeige

Guten Tag ,ich war sehr lange am überlegen ob ich hier mal mich äußern soll was die Spielhalle Admiral in Idar-Oberstein betrifft. Wie mir letztes Jahr schon von einem Mitarbeiter gesagt worden ist,das dieses Personal über Gäste spricht was Sie doch alles sind,und hast Du nicht gesehen. Wenn man ein Gespräch mit dem Chef haben möchte,bekommt man zu hören das der Chef nicht da sei und wenn man die Telefon Nummer haben möchte,damit man sich beschweren kann oder ein Gespräch haben möchte,bekommt man nur zu hören ,das dürfen sie nicht raus geben. Uch meine die Gäste bezahlen quasi den Lohn von den Mitarbeiter. Daher finde ich es nicht okay das dieses Personal so über die Gäste spricht. Also wenn mir jemand hier helfen könnte und würde es vielleicht schaffen das man ein Gespräch mal mit dem Chef bekommt, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich selber war früher sehr und zwar sehr oft dort drinnen,was sich aber danach wo mir dieses gesagt worden ist geändert hat. Und ja es ist auch sehr schlecht über mich persönlich geredet worden. Bin echt schwer am überlegen dort gar nicht mehr rein zu gehen. Das Personal von früher war zu 100 % besser gewesen. Sorry aber die Wahrheit darf man ja noch schreiben. Mit freundlichen Grüßen R..

Teilen

Ärger mit Admiral Spielhalle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2024 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar nicht gut,da man keine Antwort bekommen hat

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.