Servicekraft in Pulheim

  • 09 Jul 2023
  • #513359
  • 246
Anzeige

Hallo Leute,

ich bin seit Jahren ein Stammgäst bei euch in Pulheim, leider gehe ich nicht mehr dahin. Genauso wie manche andere Stammgäste. Durch die Jahre habe ich die alten Servicekräfte so wie die neuen kennengelernt und bis jetzt war alles super. Nur eine Servicekraft ist uns vielen sehr aufgefallen mit ihren schlimmen Aussehen (da passt sie mehr zur Domplatte mit der Adidas Jacke, als in den Laden), ihren ständigen telefonieren, ihrer Unfrundlichkeit und ihren saufen auf der Arbeit. Am Anfag ist mir das nicht so aufgefallen, bis andere Leute es mir sagten und ich es auch selber gesehen habe. Wäre nicht schlecht wenn der Chef sich mal von selber überzeugen würde was hier abgeht. Tut mir nur leid das die anderen Servicekräfte es dulden müssen da sich kein anderer drum kümmern will.

MfG
C.K

Teilen

09-07-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.