Guten Tag Admiral Team,
am 20.12.2022 habe ich einen unbefristeten schriftlichen Sperrantrag für alle Glückspielarten beim Sperrsystem OASIS(Regierungspräsidium Darmstadt)gestellt. Nach einem Rückfall habe ich am 30.01.2023 die Admiral Spielhalle in Neumarkt i.d. OPf besucht. Trotz einer bundesweiten Spielhallen Selbstsperre wurde bei mir keine Ausweiskontrolle durchgeführt und ich konnte sogar mehrere Spielautomaten gleichzeitig spielen. Ich habe gestern insgesamt 550 EUR verloren (Zeugen sind vorhanden). Deshalb möchte ich meinen Gesamteinsatz wieder zurückerstattet bekommen. Gemäß § 23 GlüStV 2021 dürfen gesperrte Spieler an allen öffentlichen Glücksspielen nicht teilnehmen. Eine außergerichtliche Einigung ohne Schadenersatzanspruch wäre auch für sie interessant.
Bitte kontaktieren Sie mich noch diese Woche unter der E-Mail Adresse ******@mein.gmx
Vielen Dank
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92318 Neumarkt
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31-01-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht
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