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Adogadgets Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adogadgets zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Adogadgets Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Adogadgets zu lösen

Adogadgets Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Adogadgets bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Fake Artikel, ganz andere Produkte geliefert

Habe ich schon eine Artikel bestellt, aber habe ganz andere Produkte erhalten. Eine China Schrott, NoName , ohne Rechnung. Was soll ich machen meine Geld erhalten und diese Produkte zurück schicken?!


Uhr defekt

Nachdem eine erste Uhr überhaupt nicht richtig funktionierte wurde diese ausgetauscht. Zunächst war alles OK, aber jetzt zeigt die Uhr keine Funktion mehr (total Ausfall) Auf meine E Mail wird nicht geantwortet. Für den Ärger mit der ersten Uhr sollte ich 20% Rückvergütung bekommen, auch das ist nicht passiert. MfG ******


Uhr defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich empfinde es als eine Frechheit eine defekte Uhr zu verschicken (Kein verbinden mit Bluetooth) möglich. Nach mehrmaligen Anfragen bei Frau ****** zwecks Rücksendung wurde mir ein Angebot gemacht das ich die defekte Uhr behalten solle und dafür 25% Rabatt erhalte, eine Frechheit sondersgleichen. Anderseits kann ich die Uhr zurücksenden, dass mir aber auf eigene Kosten ca 30,-€ kostet, die Versandgebühren geht auf meine Kosten..... Fazit-Hände weg von diesen Betrügern!


Accu Laufzeit nur 8Std.und das im Standby

Sehr geehrte Damen und Herrn, Nach dem ich am Samstag 08.05.2021 meine Uhr bekommen habe und diese eingerichtet habe war der Accu innerhalb 20min leer. Nach dem Aufladen musste ich leider feststellen das die Uhr am Samstag nach 5Std entladen ist. Am Sonntag habe ich die Uhr um 08:30h vom Ladegerät genommenen um 10:15 ist der Accu stand auf 75%. In der Zeit von 0830-10:15h hat die Uhr nur auf dem Tisch gelegen ohne das damit irgendetwas gemacht wurde. Ich möchte keine Tisch oder Ladegerät Uhr ,sondern eine Smartwatch mit dem was Sie laut Hersteller verspricht! Ein Ladegerät möchte ich auch nicht ständig mitführen!Entschuldigung ich werde nicht auf die 25% Rabatt eingehen und fordere eine Rücknahme des Artikels wegen nicht erfüllen der angegebenen Leistung in der Accu Laufzeit!Eine accu Laufzeit von 8Std.ist nicht zu akzeptieren wenn die Smartwatch noch nicht ein mal getragen wurde! Ich fordere Sie auf, um Zusendung eines Retourenschein's und im Anschluß um eine vollständige Rückzahlung des Betrages! Ich fordere Sie nun zum dritten mal auf die Reklamation mit einem Retourenschein zu bearbeiten ! Sollte bis zum 14.05.2021 kein Retouren Schein über Email erscheinen werde ich eine Betrugs Anzeige bei der Polizei und bei der Staatsanwaltschaft beauftragen!


Rücksendung

Am 26.2.2021 habe ich die zwei bestellten Uhren erhalten.Da ich damit nicht zurrecht kommen,wollte ich sie zurrück schicken.Man hat mir nach langer Zeit eine Rückerstattung von 35% angeboten,wenn ich sie behalte.Ich möchte diese Uhren nicht mehr haben.dann bekam ich nacheinander zwei verschiedene Adressen zum zurückschicken die aber falsch sind.Jetzt noch mal eine Adresse die scheinbar auch falsch ist.Gestern hatte ich die Uhren dorthin geschickt und heute kam das Päckchen an mich zurrück.In meinen augen bin ich betrogen worden. Rechnungsnummer c16401032314976.1 - 99,98€ Bestellnummer:AW 59325


Defekte Blu Watch

Trage nun seit Zwei Monaten eine Blu Watch, aber seit gestern macht diese trotz vollem Akku keinen Mucks mehr.


Blu Watch - Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache

Ich habe eine "Blu Watch" gekauft . Damit ich alle Funktionen der Uhr nutzen kann, bitte ich um Zusendung einer Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache, ggf. würde mir auch die Übermittlung eines Links genügen. Vielen Dank!


Geliefertes Teleskop konnte nicht scharf gestellt werden und vergrößerte nicht

Lieferung am 24.02.21 / Mail von mir am selben Tag mit dieser Information sowie die Ankündigung das Teleskop an die Absenderadresse YunExpress Logistics Co.Ltd, Hessenring 900, 64546 Mörfelden-Walldorf zurück zu senden. 25.02. Mail von ihnen mit Angebot den Preis um 25 % zu kürzen. Ich habe dies abgelehnt und nochmals geschrieben, dass ich das Paket an die Absenderadresse zurück sende. 25.02. nachmittags Mitteilung an Sie, dass das Paket unterwegs ist an YunExpress inkl. Sendungsnummer 00340434390533233670. In den nächsten Mails teilten Sie mir mit (Fr.Adalia Schell), dass Sie den Kaufpreis nicht erstatten weil die Empfängeradresse nicht stimme. Das hätte man mir bereits mit der mail vom 25.02. mitteilen müssen, da ich ja angekündigt hatte, das Paket an YunExpress zurück zu senden. Ich werde jetzt mit Anwalt gegen Sie vorgehen und bei der Polizei Strafantrag stellen, da ich glaube, dass dies ihr Geschäftsmodell ist. Schrott liefern, an die falsche Adresse zurück schicken lassen und deshalb keine Rückerstattung leisten.


Gebrauchsanweisung in Deutsch

Ich besitze eine Life Smartwatch - Rubber Black, es fehlt eine DEUTSCHE Gebrauchsanweisung. Bitte dringend zusenden snsonsten kann Ich die Smartwatch nicht verwenden.


Fwd: Bestellung AW50056

Ich habe diese Bestellung schon im November 2020 erhalten und auch bezahlt. Dies ist auch in Paypal ersichtlich. Eine neue Bestellung habe ich NIE ERTEILT. Ich widerspreche daher einer Zustellung und Bezahlung AUSDRÜCKLICH! BITTE UM UMGEHENDE Rückmeldung, um Erklärung, wie das sein kann sowie um LÖSCHUNG ALL MEINER DATEN aus Ihren Systemen! Ich habe heute urplötzlich folgendes Mail erhalten: Ihre Bestellung wurde aktualisiert Bestellung ansehen oder Zu unserem Shop Aktualisierte Bestellung FaceClear × 5 SMRTY_20201114181424012 (-€21,99) €109,95 €87,96 Zwischensumme €87,96 Versand €0,00 Steuern €0,00 Gesamt €87,96 EUR You saved €21,99 Versand Free shipping with tracking number Zahlung Paypal — €87,96


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Kontaktdaten

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Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1,
Of 12 (Torre 1) - 38003 Santa Cruz de Tenerife
Spanien

Webseite
https://adogadgets.com/


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Wo kann man sich bei Adogadgets beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Adogadgets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Adogadgets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Adogadgets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Adogadgets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Adogadgets um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Adogadgets per E-mail erreichen?

Du kannst Adogadgets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@adogadgets.com

Wie lautet die Adresse von Adogadgets um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Adogadgets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Adogadgets bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Adogadgets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Adogadgets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Adogadgets hilfreich sein.

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