Mund-Nasen-Maske entspricht NICHT der Darstellung im Internet, vor Kauf!

  • 16 Dez 2020
  • #165581
  • 126
Anzeige

Nachfolgenden Text habe ich heute an PayPal gesendet betr. Konfliktlösung (spreche also PayPal an, wenn ich im Text um Hilfe bitte):

Die Mund-Nasen-Maske, um die es hier geht, sah von der Darstellung her aus wie eine medizinische Maske ("dünnes, weiches" und transparentes Material). Geliefert wurde mir eine Maske, die nicht im Mindesten mit der o. g. Darstellung übereinstimmt. Das Material ist aus HARTPLASTIK, unpassend, da viel zu groß sowie von absolut minderwertiger Qualität. Daraufhin habe ich sowohl Adogedgets, als auch GIZZUP kontaktiert (siehe Datei im Anhang), da ich die Ware zurückschicken, als auch den vollen Verkaufspreis erstattet haben möchte. GIZZUP bietet mir 25% des Verkaufpreises an, könne den Artikel aber keinesfalls, aufgrund von Corona, zurücknehmen. Damit bin ich keinesfalls einverstanden.

Die eingangs genannte Darstellung ist im Internet nicht mehr aufzufinden! Stattdessen finde ich jetzt den Artikel von der Darstellung her, wie er geliefert wurde, "billiger Schrott" etc.. Von daher bitte ich um Ihre Hilfe, damit mir der volle Verkaufspreis erstattet wird. In der Datei ist auch ein Screenshot enthalten betr. Rezensionen ADOGEDGETS, welche alles aussagen. Leider war bei Bestellung nicht ersichtlich, dass es sich hier um zwei Firmen handelt. So konnte ich mir VOR meinem Kauf NICHT die Rezensionen betr. Adogedgets anschauen, denn damit hätte sich mein Kauf bei diesem Unternehmen erledigt. Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen. Freundliche Grüße ****** ******.

Teilen

16-12-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.