Anmeldung bzw. jetzt auch registrieren über "mein.advanzia.com" für die "gebührenfreie Mastercard gold" nicht möglich.

  • 26 Nov 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe das auf diesem Weg folgendes Problem zu lösen ist.
Seit 4 Wochen kann ich mich nicht mehr über die oben angegebene Seite "mein.advanzia.com" anmelden bzw. auch nicht mehr neu registrieren. Ich habe dieses Problem, zum einen, schon mehrfach telef. bei Ihrem Kundenservice beanstandet und zum anderen, auch per
E-Mail an folgende Adressen gesendet: E-Mail am 3.11.2023 an "service@advanzia.com" und am 14.11.2023 an "service@gebuhrenfrei.com"
Außer das mir folgende Bearbeitungsnummern per E-Mail mitgeteilt wurden: 31136222 und 31251121 hat sich nicht getan.
Nachfolgend den Werdegang des Problems, wie auch schon in den anderen E-Mails mitgeteilt, noch einmal geschildert und auch einen Screenshot beigefügt.
1.Versuch unter meinem Benutzernamen: WolAndGer und meinem Passwort funktionierte noch,
nach der Zusendung des Zahlencodes auf mein Handy, habe ich diesen dann am PC eingetragen
und danach "weiter" angeklickt, jetzt kam die Meldung " Ihr Zugang ist gesperrt"
Ich habe daraufhin beim Kundenservice angerufen, wo eine Kollegin von Ihnen, nachdem
Sie alles kontrolliert hatte, meinte, Sie würde alles löschen und ich sollte mich neu registrieren.
2. Versuch auf der gleichen Seite wie oben, aber jetzt "registrieren" angeklickt.
Nach Eingabe der geforderten Daten:( die letzten 6 Ziffern der Karten-Nr., Ablaufdatum der Karte
und mein Geburtsdatum),kam die Meldung " Die Daten stimmen nicht überein"
Den Screenshot von dieser Seite habe ich beigefügt.

Für eine schnelle Bearbeitung bedanke ich mich im voraus,
mit freundlichen Grüßen
****** ******

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26-11-2023 um 18:33 Uhr

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