120 euro servicegebühr, weil funktionierende mastercard gold nicht "authorisiert war" wie es hiess...

  • 28 Feb 2024
  • #587214
  • 36
Anzeige

meine fünfte mail an advanzia:

hallo,
langsam wird es wirklich zuviel! bin mittlerweile sehr verärgert...

keine antwort von ihnen, flug.de-mitarbeiter schieben die schuld auf sie, was die vermittlungsgebühr, bzw. die erstattung derselben angeht...
jetzt mischt auch noch eine firma berlogic mit, die meinen rückflug um stunden nach vorne vorverlegt...

beim buchen der flüge hiess es "...meine karte ist nicht authorisiert...", obwohl die karte gültig ist und nicht gesperrt ist...
haben sie da was geändert mit der authorisierung? auch das hatte ich schon per mail angefragt, aber nie eine antwort erhalten....

bitte um eine antwort und keine automatischen antworten!

mfg
****** ******

Teilen

28-02-2024 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.