Per Zufall stellte ich fest, dass meine Karte gesperrt ist. Keinerlei Info dazu. Meine Versuche zur Sicherheitsabteilung durchzudringen ,sind bisher, trotz stundenlang in Leitung zu bleiben, erfolglos geblieben. Die Mitarbeiter leiten mich zwar weiter, jedoch scheint die Sicherheitsabteilung geschlossen zu sein. Oder gibt es so viele Fehlermeldungen, dass das System zusammen gebrochen ist.
Warum wird man nicht. Da werden Zahlungsvorgänge abgelehnt, ohne irgendeine Information.
a) informiert zu dem Vorgang?
b) das ist kein Kundenservice. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
1. Versuch von 11.00-12.00
2. Versuch um 15.00-16.00
3.Versuch um 21.30 -22.00
Zeitverschwendung
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02-07-2022 um 01:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr unbefriedigend . Der Sicherheitsdienst ist nur sehr schlecht erreichbar. So viel Werbung, aber kein Service.
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