Ich habe schon mehrmals versucht Euch anzurufen, seit Ende November schreibe ich jede Woche Emails, die bis heute nicht beantwortet werden.
Das macht mich alles sehr sauer. Ich brauche neue Zugangsdaten für die App, weil ich mich weder an mein Passwort noch an den Benutzernamen erinnern kann. Ich hab auch erfahren, dass eine Überweisung von 100,00 € ins Ausland nicht durchgegangen ist?
Warum ging die Zahlung wieder zurück?
Ich brauche dringend einen Berater. Ich bitte schnell um Rückruf 017621171424.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.