Seit 5 Tagen rufe ich den Kundenservice von advanzia an. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich höre ständig von einer sehr schlecht deutsch sprechenden Dame, dass Die mir nicht weiterhelfen kann. Sie hat leider keinen Zugriff, wegen einen Fehler im System, ich soll doch morgen nochmal anrufen. Hallo, passt's noch..........
Teilen
15-08-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach mehreren Telefonaten, hat sich eine Mitarbeiterin bereit erklärt, sich um eine Belange zu kümmern.
Hat dann auch funktioniert. Hat leider 2. Wochen gedauert und 14.Anrufe! Anscheinend gibt es auch hier noch Menschen mit Kinderstube.
Vielen Dank an diese Mitarbeiterin, die ihren Job ernst genommen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.