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Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Advanzia Bank Nicht funktionierende Karte, kein Service

Karte ohne Funktion ebenso wie der Kundenservice, der ist nämlich ebenfalls ohne Funktion. Eigentlich wäre das alles ein Fall für die Bankenaufsicht

Advanzia Bank Verschleppen der Auszahlung des Tagesgeldkontos auf Referenzkonto

Mein Mann verstarb am 28.05.2022. Seit Vorliegen des Erbscheins bemühe ich mich das Konto aufzulösen und zu bewirken, dass das Guthaben auf mein Referenzkonto überwiesen wird. Am 18.10.2022 versicherte man mir, dass alle erforderlichen Unterlagen nun vorliegen würden. Auf meine erneute Nachfrage vor 2 Wochen teilte man mir mit, es wäre in Bearbeitung und ich könnte mit der überweisung in den nächsten Tagen rechnen. Da ich bis heute noch keinen Geldeingang auf meinem Konto verzeichnen konnte, fragte ich erneut nach und bekam die gleiche Auskunft wie vor 2 Wochen: es wäre in Bearbeitung und ich würde eine Email erhalten und ich müßte mich weiterhin gedulden. Dieses Vorgehen, besser gesagt, die lange Untätigkeit ist völlig unzumutbar. Sollte innerhalb der nächsten 3 Tage das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen sein, behalte ich mir vor, Regressansprüche geltend zu machen.

Advanzia Bank Karte grundlos gesperrt

Unzählige Male hab ich bei der Hotline angerufen weil meine Karte trotz Identifikation seit Wochen gesperrt ist. Man wird nur vertröstet und die Fachabteilung ist nicht erreichbar. Der Service ist eine Frechheit sondergleichen!

Advanzia Bank Karte nicht funktionsfähig

Warum kann ich meine Karte nicht einsetzen? Nicht funktionsfähig! Bitte um Freischaltung! 540 187137 4427 308

Advanzia Bank Nicht autorisierte Belastung der Kreditkarte

Die Beschwerde über eine von mir nicht autorisierte Abbuchung auf dem Kreditkartenkonto aus dem September wird ignoriert. Angefordertes Reklamationsformular wird nicht zugeschickt. Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar oder man wird aufgefordert, später anzurufen.

Advanzia Bank Unberechtigter Eintrag in der Schufa

Ich war in Bosnien/Croatien und hatte ständig Internet Probleme mit Zugang zu meinen Daten im August 2022 siehe auch meine gespeicherten Emails und Telefonaten mit ihrem Haus. Um nicht in Zahlungsverzug zu kommen hatte ich die Hausbank Raiba diesbezüglich informiert und vereinbart die Überweisung von 200€ zu veranlassen. Vermutlich wurde eine Sofortueberweisung getätigt. Laut Ihrem Haus wurde der Betrag aber auf das "vorherige Monat August" gutgeschrieben. Also haben Sie im Monat August zweimal einen Betrag überwiesen bekommen! Siehe Email vom 28.09. und 13.10. Zahlung wurden geleistet am 18.07. 150€. Am 18.08. 500€ und am 31.08. durch meinen Anruf bei der Raiba 200€ für den Monat September überwiesen. Ich bin Ihnen noch nie in all den Jahren unserer Zusammenarbeit einen geforderten Betrag schuldig geblieben. Jetzt musste ich feststellen, dass sie mir einen Eintrag bei der Schufa verpasst haben! Bitte korrigieren Sie umgehend diesen Eintrag. Mfg ******

Advanzia Bank Aktivierung meiner Karte per post seit 3monaten nicht möglivh

Ich versuche seit 3monaten die masterkarte zu aktivieren zu lassen. Jedesmal ist mein Personalausweis nicht korrekt coupiert .Das letzte mal habe ich meinen Personalausweis zusätzlich in farbig coupieren lassen man konnte alles korrekt lesen.Was soll so etwas

Advanzia Bank Kreditkarte gekündigt, keine Erstattung des positiven Betrages auf mein Girokonto

Ich hatte meine Kreditkarte gekündigt, da ich mit dem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden bin. Man bekommt kaum vernünftige Informationen. Anliegen wird aufgenommen. Man bekommt aber keine Rückmeldung auch nach mehreren Erinnerungen per E-Mail oder Telefon. Die Wünsche des Kunden werden einfach ignoriert. Leider zieht sich das Problem weiter und ich habe keine Rückmeldung bekommen, was mit dem positiven Geldbetrag passieren wird. Die IBAN Nummer hatte ich mit auf dem Kündigungsschreiben angegeben. Inzwischen sind fast drei Wochen verstrichen. Ich habe weder mein Geld erhalten noch eine Rückmeldung von der Bank. Ich bitte um eine zeitnahe Überweisung. Immerhin gehört das Geld mir und nicht euch. Ihr hattet lang genug die Gelegenheit mit dem Geld zu arbeiten. Jetzt will ich mein Geld so schnell wie möglich zurück, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde.

Advanzia Bank Stornieren Geld auf 600euro

Ich war Betrugen online und ich habe angerufen zu Service Advantzia da haben mir gesagt das geld ist noch nicht abgebucht von meine Konto ich sage also können Sie das Blockieren, stornieren geht nicht weiter haben gesagt Nein! Warum verstehe nicht. Das Service mich informieren muss das Geld gebucht werden erstmal und dann Reklamation machen also ich habe das Bank informieren über Betrug und Verkäufer auch wo das Geld gegangen ist und Polizei auch ich habe gesagt Bank möchte nicht stornieren das Geld! Polizei hat Foto von meine Karte bekommen und ich möchte bitte um zum positive Entschuldigung. Danke MFG ****** ******

Advanzia Bank Seit der Umstellung der App und des Online-Portal in 2021 keinen Zugang zu Kontoumsätzen usw.

Nach zig Beschwerden habe ich Anfang des Monats nochmal an den Service geschrieben und die Fehler angegeben. Nachfolgend die meine e-mail an den Kundenservice ( (leider lassen sich die Snap-Shots mit den Fehlermeldungen hier nicht abbilden): "Leider ist ihre IT unfähig die mit der Umstellung ihrer App und ihres Portals auftretenden Probleme für Altkunden oder zumindest bei mir zu beheben. Ihre Antworten waren bisher wenig hilfreich. Habe es gerade erneut versucht und von ihrem Portal nachfolgende Fehlermeldungen erhalten. Menue mein Konto lässt sich nicht öffnen! dito Menue Umsatzübersicht konnte nicht geladen werden. dito Menue Auzüge und Überweisungen konnte nicht geladen werden Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass o.g. Probleme gelöst werden. Es ist sehr ärgerlich für mich, wieviel Zeitaufwand von meiner Seite bereits für diese sinnlosen Anmeldeversuche und Fehlermeldungen aufgewendet wurden ohne dass eine konstruktive Reaktion von Ihnen erfolgt ist. " Die Fehlermeldungen beinhalten immer den Hinweis "Laden Sie die Seite neu oder wenden Sie sich an den Kundenservice" Das versuche ich seit der Umstellung, aber die angebotene Hilfe ist wenig zielführend, da mein Account offensichtlich in einer Art Endlos Fehlerschleife hängt. Auf die mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Problem mit Advanzia Bank?

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