Für das wechseln der Glasplatte eines Herdes brauchten wir 4 Termine und es zog sich über Monate.
Jetzt ist nach 5 Monaten der neue Kühl/Gefrierschrank gefekt. Der Techniker konnte ihn beim 1. Termin nicht reparieren. Beim zweiten Termin sagte der Techniker Stunden vor seinem Eintreffen ab. Der dritte Termin wurde einen Tag davor abgesagt. Bei gewünschten Rückruf für neuen Termin hob über die zu wählende Rückrufnummer Stunden hinweg niemand ab. Wir baten jetzt uns per Mail einen neuen Termin zu geben..............Der Kundendienst ist Operatec
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:03 Uhr
Angeblich soll laut Kundendienst Operatec Gerät durch neues ersetzt werden. Gemeldet hat sich aber niemand. Kühl/ Gefrierschrank ist jetzt in der Familie mit Kleinkindetn seit fast 2 Monatendefekt. Unmöglich! ! !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, es dauerte über 3 Monate bis nach 5 erfolglosen Reparaturversuchen das Gerät ausgetauscht wurde. Familie mit Kleinkind war in dieser Zeit ohne Kühl und Gefrierschrank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.