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Reklamationen & Beschwerden (222)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AEG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AEG AEG ersatzteil suche

seit 1woche vesuche ich für meinen einbauherd für rechts unten die halterung zu bekommen letzte woche habe ich dieses teil gesehen und mir die artikelnr auf geschrieben 330151801/9 rechte seite +linke seite 330151901/7 mein herd ist zwar 20jahre alt aber funktioniert

AEG Staubsauger AEG VX9-2-ÖKOX Drehzahlregler mech. gebrochen.

Hallo , bei unserem StaubsaugerAEG VX9-2-ÖKOX ca. 3Jahre alt ist der Drehzahlregler siehe Bilder abgebrochen.Ebenso ist der Saugwellrohrhalter siehe Bild gebrochen. Habe mit viel Mühe und viel Zeit es geschafft den Drehregler auszubauen. Von Reparaturfreundlichkeit und Nachhaltigkeit beim Staubsauger kann keine Rede sein.! Hier ein dickes MINUS. Der Staubsauger hat ein zu starkes Gebläse , selbst bei der schwächsten Stufen saugt mir den Teppichläufer an, Der Sauger klebt regelrecht am Teppich.Hier ebenfalls ein dickes MINUS.Bitte senden Sie mir Ersatz da es sich hier offensichtlich um Material bzw. Konstruktionsmangel handelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AEG Kundendienst eine einzige Katastrophe

Für das wechseln der Glasplatte eines Herdes brauchten wir 4 Termine und es zog sich über Monate. Jetzt ist nach 5 Monaten der neue Kühl/Gefrierschrank gefekt. Der Techniker konnte ihn beim 1. Termin nicht reparieren. Beim zweiten Termin sagte der Techniker Stunden vor seinem Eintreffen ab. Der dritte Termin wurde einen Tag davor abgesagt. Bei gewünschten Rückruf für neuen Termin hob über die zu wählende Rückrufnummer Stunden hinweg niemand ab. Wir baten jetzt uns per Mail einen neuen Termin zu geben..............Der Kundendienst ist Operatec

AEG Extrem verrosteter Dampfgarer

Wir haben uns beim Kauf unserer Küche 2018 für den Einbau zusätzlich zum Backofen für einen AEG Dampfgarer entschieden. Der Dampfgarer wird von uns regelmäßig genutzt und vor allem immer sorgfältig den Anweisungen nach gereinigt . Leider mussten wir jetzt feststellen, dass enorme Mängel/ Schäden am Gerät entstanden sind. Der Dampfgarer ist komplett verrostet nach knapp 5 Jahren. Wie kann es sein, dass bei einem so hochwertigen Gerät solche Schäden auftreten können? Nach unserer Recherche ist erstaunlicherweise das Problem wohl bekannt. Warum wurde man nicht darauf hingewiesen, um eventuelle schlimme Folgeschäden (Kurzschluss/Brand) zu vermeiden? Hier ist wohl von einem Materialfehler auszugehen! Entsprechende Bilder sind im Anhang beigefügt. Mit der Bitte um Prüfung, Entschädigung und Rückantwort zum Sachverhalt.

AEG Uhrendisplai fehlerhafte anzeigeIm

Elektroherd gekauft 5.2020 Uhrendisplai Januar 2022 auf Garantie gewechselt. jetzt 3.2023 displai wieder fehlerhafte anzeige und keine kulanz.sehr entäuscht von AEG.

AEG Kundendienst

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.2.2023 haben wir wegen unserer defekten Spülmaschine einen Termin von Ihnen für den 16. Februar zugesagt bekommen. Am 16. Februar morgens gegen 8:00 Uhr wurde meinem Mann zugesagt, dass der Techniker zwischen neun bis 11:00 Uhr kommen würde. Um 9:28 Uhr wurde dieser Termin von Ihnen abgesagt. Einen neuen Termin haben wir für den heutigen Tag zugesagt bekommen. Gestern Mittag um 14:18 Uhr wurde der Termin heute von Ihrer Seite bestätigt. Und zwar sollte der Techniker in dem Zeitraum von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr kommen. Soeben (8.14) hat man den Termin erneut abgesagt ohne eine Begründung mit einem neuen Terminvorschlag für den 09.03.2023. wir haben bei Ihnen auch eine Art Versicherung abgeschlossen, die man uns am Telefon netterweise verkauft hat. Was nützt uns diese, wenn wir keinen Techniker bekommen. Es ist eine Unverschämtheit von AEG, so mit den Kunden umzugehen und sie einfach im Stich zu lassen. Wir werden nie wieder ein AEG Gerät kaufen. Mit Miele passiert einem so etwas nicht. Weiterhin möchten wir uns auch über ihren unfreundlichen Kundendienst beschweren ( die Dame, kam aus Ostdeutschland) und hat heute das Gespräch beendet, als mein Mann sich zurecht aufgeregt hat. Warum verkauft man uns am Telefon dieses sorglos Paket, wenn es keine Techniker gibt, die letztendlich die Spülmaschine reparieren können? Ferner sagte man uns auch, dass es nur diesen einen Techniker in unserem Bereich geben würde! Wir möchten erwähnen, dass wir diese Spülmaschine nur gekauft haben, weil wir einen Bekannten haben, der bei AEG beschäftigt war.

AEG Kaputte LEDS im Kochfeld

Seit knapp zweieinhalb Jahren habe ich und mein Mann eine Küche mit fünf Großgeräten von AEG gekauft. Letzte Woche habe ich beim Kochen bemerkt, dass im Kochfeld zwei LEDS Leuchten der Uhr nicht mehr an gehen. Das Gerät ist seit nur fünf Monaten aus der Garantie aber, die LED Leuchte, sollten Jahrzehnte halten und nicht nur zwei Jahre. Ich hoffe, dass Sie eine Lösung anbieten können, damit die Vertrauenswürdigkeit der Marke AEG nicht weiter leidet

AEG AEG Wärmepumpentrockner mit Motorschaden

Sehr geehrte Damen Herren Habe vor kurzen ein Wärmepumpentrockner erworben von jemanden der Umgezogen ist. Mit Rechnung usw. Bj 2018. Nach einiger Zeit ist er Laut geworden. Da ich selber schon viele Jahre Kundendienst gefahren bin hab ich das Gerät geöftnet. Festgestellt das der Motor defekt ist. Laut berichten in Netzt kommt das ja anscheidend sehr häufig vor. Hab mit Media Markt 6-7 mal geschrieben ohne Erfolg. Jetzt ist mir die Sache einfach zu bl.... Will ja gar keine großen Kosten verursachen. Würde den Motor auch wieder selber einbauen. Da ich keine Zeit bzw. habe auf ein Kundendienst zu warten. Sollte das nicht gehen das Sie mir ein Motor zukommen lassen wird es ein Fall für den Schrott. Was ja eigentlich sehr schade wär. Aber wenn es so sein soll dann muss ich mir ein neuen holen. Aber dann wär es sicher keiner mehr von Ihrer Marke. Hoffe auf Ihr Verständnis

AEG Der Akku vom Staubsauger lädt nicht mehr richtig auf.

Nach kurzer Zeit ist der Akku leer und der Staubsauger geht aus.

AEG Mein Wäschetrockner ist zum 4. mal defekt bei normalem gebrauch.

Habe mir im Januar 2016 einen Wäschetrockner Lavatherm Super E von AEG gekauft. In den Sommermonaten wird er eher weniger benutzt, dafür in der kalten Jahreszeit etwas mehr. Im Juli 2016 fiel er das erste mal aus, der Motor war fest, das Gerät macht komische Geräusche und es wurde in der Fehlermeldung E 50 angezeigt. Er wurde zum 1. mal repariert. Nach der Reperatur fiel auf, das die Wäsche nicht mehr richtig trocken wurde und die Flusen an der Scheibe kleben blieben und der Trockner sehr sehr lange brauchte. 2. Reperatur im Februar 2017 Im Februar 2019 das gleiche Problem wie beim ersten mal, die Trommel dreht sich nicht und er macht wieder komische Geräusche, Fehlermeldung E 50. 3. Reperatur im Februar 2019. Januar 2023 fällt das Gerät zum 4. mal aus. Wieder das gleiche Problem wie beim ersten und dritten mal. Habe mich an die Servicestelle gewand um einen Termin für eine Reperatur auszumachen, das Gespräch dauerte eine halbe Stunde und der Vorschlag war eine Garantieverlängerung "AEG Sorglos Paket" abzuschließen. Nach lagngen diskussionen mit meinem Mann und meinen Kindern sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir es unmöglich finden, ein Markengerät, das 7 Jahre alt ist und die 4. Reperatur hat, obwohl es pfleglich behandelt worden ist, das kann nicht sein. Darum werden wir dieses Gerät stilllegen und uns überlegen, ob für uns jemals wieder ein AEG Gerät in Frage kommt.

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