Keine Kommunikation, weder per Kundenservice, noch per Mail.

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  • 27 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jetzt schon das zweite Mal Gebühren zahlen musste da Afterpay nicht pünktlich abgebucht hatte, hatte ich mich telefonisch und schriftlich beschwert. Ich werde jetzt ein letztes Mal die Mahngebühren übernehmen, bestehe aber darauf das der Lastschrifteinzug pünktlich zum 03.des Monats abgebucht wird. Ansonsten zehle ich weder Mahngebühren noch Bearbeitungsgebühren. Am Telefon versprach man mir,man würde sich noch am gleichen Tag per EMail bei mir melden. Es kam von Afterpay keine Rückmeldung.
Zwei Tage darauf habe ich beim Kundenservice angerufen, dort hebt seit Tagen niemand ab, obwohl ich mehrfach dort angerufen hatte und teilweise bis zu 30 Minuten in der Warteschleife gehangen hatte. Wieder habe ich mich per Mail an Afterpay gewandt und auch geschrieben das ich mich an die BaFin wende. Daraufhin habe ich Afterpay 48 Stunden Zeit gegeben sich zu melden.
Gestern habe ich es wieder versucht, das gleiche Problem wie zuvor, keine Antwort, niemand beim Kundenservice.

Deshalb habe ich mich erneut an die BaFin gewandt und dort eine schriftliche Beschwerde eingereicht, das niemand bei Afterpay zu erreichen sei,auch keine Antwort von Afterpay kommt. Auch EMails von Afterpay nicht im Spamordner zu finden sind Und das ich das Verhalten etwas komisch finde, da ich vor dem Namenswechsel nie Probleme mit Afterpay hatte. Auch beim Lastschrifteinzug nie. In keinster Weise.

Ich weise Sie jetzt darauf hin das ich die Einwilligung zum Lastschrifteinzug zurückziehe bei Afterpay.
Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet,wie vereinbart in Höhe von 20 € ,fällig zu jedem 03. des Monats. Laufzeit von 03.10.2022 bis 03.03.2024.
Auch das habe ich jetzt wieder an Afterpay per Mail geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
S.******

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27-09-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 18:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als die Bankenaufsicht eingeschaltet wurde hat Avarto Solution reagiert

3
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

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