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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AfterPay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AfterPay Ohne Angabe von Gründen plötzlich als Risikogruppe eingestuft

Ich bin seit 2022 Online-Kunde bei Freßnapf. Die Rechnungsstellung und Bezahlung wird über die Firma Riverty, vormals AfterPay abgewickelt. Als Bezahlart bei Freßnapf habe ich "Kauf auf Rechnung" gewählt, was bis April 2022 auch reibungslos funktionierte. Bei meiner jetzigen Bestellung wird diese Bezahlart verweigert. Auf meine Anfrage hin hieß es bei Riverty, bei meiner Bestellung gäbe es "Auffälligkeiten", so daß die die Zahlart "Kauf auf offene Rechnung" gesperrt wurde und ich einer Risikoprüfung unterzogen wurde. Als Begründung hieß es weiter, "Leider erleiden Versender aufgrund von uneinbringlichen Forderungen jährlich Verluste in Millionenhöhe, die auf Belieferungen gegen offene Rechnung beruhen." Ein Anruf beim Freßnapf-Support ergab, daß bei meinem Konto keine Auffälligkeiten vorlägen. Auf eine Mail an Riverty, sie möchten mir doch erklären, um welche Auffälligkeiten es ginge, erhielt ich die Antwort, ... dass eine detaillierte Offenlegung unserer Risikoentscheidung aus Wettbewerbsgründen nicht möglich und auch gesetzlich nicht erforderlich ist.". Für mich bedeutet das, daß ich jetzt nach April 2023 als Person eingestuft werde, die Ware bestellt und nicht bezahlt und ich keine Möglichkeit habe, zu irgendwelchen Vorfällen, die es nicht gab, Stellung zu beziehen. Ich empfinde das Verhalten dieser Firma als Beleidigung und als rufschädigend.

AfterPay Rückbuchung

Ich bin weder Kunde noch registriert bei After Pay ,darum bitte ich um Rückerstattung der ungewollten Einzahlung von 200,00 Euro am 21.Juni 2023. mfg ****** ******

AfterPay Bitte um Rücküberweisung von 200,00

Habe den Betrag versehentlich überwiesen dachte es ist mein Pal Pay konto

AfterPay falsche Überweisung getätigt

ich habe versehentlich am 20.2.2023 € 67,00 an Sie überwiesen, ich bitte daher um Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AfterPay Mir wurde für eine Bestellung der Betrag mehrmals abgebuch

Am 07.02. 2023 bestellte ich bei Best Secret über einen Betrag von 61,17 €. Ich konnte per Sofortüberweisung nicht bezahlen. Ich wurde nicht mal auf die Bank seite weiter geleitet. Am 07.02.2023 wurde mir dennoch der Betrag in Höhe von 61,17 € abgebucht. Ohne eine Zahlungsbestätigung und als unbezahlt vermerkt. Am 12.02.2023 wurde mir der genannte Betrag nochmals per Lastschrift eingezogen! Am 09. 02.2023 schickte mir Klarna eine Mail über die Fehler meldung ich solle doch nochmals bezahlen um mein eh schon bereits eingezogenes Geld zurück zu bekommen. Auf der Mail ist nicht einmal eine IBAN angegeben. Ich möchte nicht überweisen mir wurde der genannte Betrag bereits 2x für ein und die selbe Bestellung eingezogen! Ich habe mich so über Best Secret und Afterpay geärgert. ich habe Bereits die gesamte Bestellung retouniert.

AfterPay Option flexibel Zahlung geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich durch die lange Retoure erst auf die Freischaltung der flex zahlungsart waren musste konnte ich vorher nicht agieren. Ich zahle meine Raten immer zuverlässig bitte prüfen Sie weshalb ich keine flex Zahlung mehr fazubuchen kann? Mit freundlichen Grüßen A.******

AfterPay Kein Zugriff mehr auf mein AfterPay Konto

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein AfterPay Konto. Habe gestern lange mit AfterPay Bearbeiterin telefoniert und sind alles durchgegangen. Bekomme keine Emails um mich einzuloggen. Nun muss ich abwarten und habe keinen Überblick über meine Zahlungen und Retouren. Mit besten Grüße ****** ******

AfterPay Rechnungen

Guten Tag, ich habe an Ihnen zwei Rechnung überwiesen in Höhe von 49,94 uns 59,99 Eur, die überhaupt nicht zu ihnen gehören. Könne Sie mir bitte das zurück überweisen? MfG Fr.******

AfterPay Rechnung nicht erhalten, dafür kommt eine Mahnung über den falschen Betrag

Ich erhalte seit Monaten keine Rechnungen mehr, was bereits mehrfach moniert wurde und seitens afterpay vollständig ignoriert wird. Die letzte Fressnapf Lieferung kam beschädigt und unvollständig an, worauf der Fressnapf Kundenservice eine Gutschrift erstellt hat und mir zugesichert hat, dass ich eine aktualisierte Rechnung erhalte. Auch diese Rechnung ist bis heute nicht eingegangen. Dafür habe ich eine Mahnung von afterpay im Briefkasten. Ohne Abzug der Gutschrift, dafür aber mit Mahngebühren. Nach erneuter Reklamation beim afterpay Kundenservice erhielt ich eine Antwort die nicht einmal ansatzweise zu der Anfrage gepasst hat. Ich soll mich an den Shop wenden, dort würde man mir mitteilen wann die Ware bei mir eintrifft. Also wieder reklamiert, worauf dann gar keine Rückmeldung mehr kam.

AfterPay Keine Kommunikation, weder per Kundenservice, noch per Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jetzt schon das zweite Mal Gebühren zahlen musste da Afterpay nicht pünktlich abgebucht hatte, hatte ich mich telefonisch und schriftlich beschwert. Ich werde jetzt ein letztes Mal die Mahngebühren übernehmen, bestehe aber darauf das der Lastschrifteinzug pünktlich zum 03.des Monats abgebucht wird. Ansonsten zehle ich weder Mahngebühren noch Bearbeitungsgebühren. Am Telefon versprach man mir,man würde sich noch am gleichen Tag per EMail bei mir melden. Es kam von Afterpay keine Rückmeldung. Zwei Tage darauf habe ich beim Kundenservice angerufen, dort hebt seit Tagen niemand ab, obwohl ich mehrfach dort angerufen hatte und teilweise bis zu 30 Minuten in der Warteschleife gehangen hatte. Wieder habe ich mich per Mail an Afterpay gewandt und auch geschrieben das ich mich an die BaFin wende. Daraufhin habe ich Afterpay 48 Stunden Zeit gegeben sich zu melden. Gestern habe ich es wieder versucht, das gleiche Problem wie zuvor, keine Antwort, niemand beim Kundenservice. Deshalb habe ich mich erneut an die BaFin gewandt und dort eine schriftliche Beschwerde eingereicht, das niemand bei Afterpay zu erreichen sei,auch keine Antwort von Afterpay kommt. Auch EMails von Afterpay nicht im Spamordner zu finden sind Und das ich das Verhalten etwas komisch finde, da ich vor dem Namenswechsel nie Probleme mit Afterpay hatte. Auch beim Lastschrifteinzug nie. In keinster Weise. Ich weise Sie jetzt darauf hin das ich die Einwilligung zum Lastschrifteinzug zurückziehe bei Afterpay. Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet,wie vereinbart in Höhe von 20 € ,fällig zu jedem 03. des Monats. Laufzeit von 03.10.2022 bis 03.03.2024. Auch das habe ich jetzt wieder an Afterpay per Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen S.******

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