MAGIC LINKS werden nicht mehr versendet

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411323
  • 133
Anzeige

Seit Tagen versuche ich Zugriff auf mein Konto zu erhalten, ohne Erfolg.
Die sogenannten MAGIC LINKS für den LOGIN werden mir nicht mehr an meine E-Mail Adresse gesendet. Einen Zugang zum Konto via Passwort ist auch nicht möglich. Anscheinend ein technisches Problem des Anbieters, denn ich erhalte jeden Tag zig E-Mails. Die APP des Anbieters funktioniert auch nicht, es wird immer mitgeteilt, dass für meine Geräte die App nicht verfügbar ist....

Nach Anruf beim Kundendienst, wo ich geschlagene 30 Minuten in der Warteschleife hing, teilte man mir mit, dass man meinen Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten werde. Ein Mahnstopp wurde auf die zu zahlenden Artikel gesetzt, der meines Erachtens ein schlechtes Licht auf meine sonst, einwandfreien Zahlungsmethoden wirft! Damit ist mir nun überhaupt nicht geholfen.

Ich bitte um rasche Erledigung des aufgetretenen Problems und Zugang zu meinem Konto, denn ich will, wie gewohnt, zeitnah meine Rechnungen bezahlen!

Teilen

25-08-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 16:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Vergangenheit hat alles gut geklappt bei Afterpay. Bis zu dem Zeitpunkt, wo eben nichts mehr geklappt hat. Keine Antworten auf Anrufe oder E-Mails. Erst nach knapp 6 Tagen erhielt ich einen Rückruf mit dem Hinweis, dass wahnsinnig viel zu tun wäre...

3
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.