Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich durch die lange Retoure erst auf die Freischaltung der flex zahlungsart waren musste konnte ich vorher nicht agieren.
Ich zahle meine Raten immer zuverlässig bitte prüfen Sie weshalb ich keine flex Zahlung mehr fazubuchen kann?
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Teilen
27-11-2022 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.