Agoda Booking ID 377169891 Check in March 29, 2024

  • 03 Mai 2024
  • #599550
  • 18
Anzeige

Guten Tag und bitte um werthaltige Prüfung.
guten Tag, ich hatte unter o.g. ID ein Hotel in Bangkok buchen wollen. Habe das auch auf Ihrer Seite gemacht, Kreditkarte eingegeben, soweit der Plan.
Ich habe dann aber nie eine Buchungsbestätigung bekommen, keine Bestätigung, dass Geld abgebucht wird, kein Zwischenstand nichts.
Ich musste davon ausgehen, dass die Buchung nicht geklappt hat.
Also habe ich das gleiche Hotel über einen anderen Anbieter gebucht.
Als ich vor Ort war, sagte das Hotel, es lägen zwei Buchungen vor. Ich verstand das nicht und habe gebeten, eine in jedem Fall zu stornieren, was das Hotel direkt gemacht hat und bestätigt hat. Das habe ich auch schriftlich von dem Hotel.

Dennoch wurde von Agoda meine Kreditkarte mit 413,99€ belastet. Nach zahlreichen emails, die meist nicht hilfreich, teilweise unvollständig und generell gar nicht kulant waren, habe ich mich erneut an das Hotel gewandt. Die Aussage von Agoda, dass das Hotel die Stornierung nicht zulässt ist falsch. Das Hotel sagt, Agoda müsse die Stornierung machen.
Ich komme via email auf der Ebene nicht weiter. Ich würde erwarten, dass Agoda mir das Geld erstattet, wir haben definitiv dort gewohnt, aber mit booking.com, also der Mutter von Agoda.
Agoda hat keine Postadresse, Vorgesetzte bekommt man nicht, also wäre nur ine sehr schlechte öffentliche google-Bewertung noch ein Weg. Das braucht aber keiner, kostet mich Zeit und Sie ein schlechtes Ranking.

Bitte geben Sie den Fall an einen Entscheidungsträger und handeln Sie kundenfreundlich. Überprüfen Sie Ihre Prozesse. Weder in meinem Spam noch im Posteingang habe ich je eine Bestätigung erhalten, das wird aber behauptet. Man kann es mir aber nicht beweisen, aus Datenschutz-Gründen. Man fühlt sich als Kunde hier sehr alleine gelassen und nicht gut behandelt. Retten SIe gerne Ihren Ruf und melden SIe sich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Agoda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.