Falsche VISA-Kreditkarten-Abbuchung

  • 05 Mär 2024
  • #588488
  • 25
Anzeige

Hallo, bei meiner Kreditkarten-Abrechnung für Februar 2024 (s. Dokumente) habe ich eine Abbuchung von agoda entdeckt, die nicht von mir stammt und ein Versehen oder ein Betrugsversuch ist!
Denn ich bin nicht bei agoda als Kunde registriert und es gibt keine Buchung bei agoda mit meiner Kreditkarte und meiner Email-Adresse oder den Email-Adressen meiner Familie (s. Dokumente / Screenshots).
Bitte stornieren Sie umgehend diese Buchung vom 8. bzw. 12.2.2024 und erstatten Sie mir den Betrag der Abbuchung zurück!
Mit Dank für Ihre Hilfe und freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-03-2024 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.