Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurden von ihrem Unternehmen Agoda 2.715,32€ von meiner Mastercard abgebucht. Ich habe aber nie eine Reise oder Ähnliches über ihr Portal gebucht. Können Sie bitte ihre Geldeingänge prüfen und mir mein Geld zurück erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-02-2024 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.