Zimmer trotz Stornierung in Rechnung gestellt/Doppelbuchung

  • 28 Dez 2023
  • #572369
  • 46
Anzeige

Hallo, ich habe im August 2023 über Agoda das Eden Hotel in Köln gebucht und nachdem ich es bei einem anderen Portal (Booking) günstiger gesehen und gebucht habe innerhalb der gegebenen Frist abgesagt.
Nun habe ich gesehen, dass die Buchung bei Agoda dennoch berechnet wurde. Anbei die Rechnung von Agoda und die Rechnung vom Eden Hotel über Booking.
Auf Nachfrage sagte das Eden Hotel, es seien keine zwei Zimmer für mich reserviert gewesen und von ihrer Seite auch kein zweites Zimmer berechnet worden.
Ich bitte daher um eine Rückerstattung des von ihnen in Rechnung gestellten Betrages.

Teilen

28-12-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.