Falscher Buchungstermin. Statt 20.-22. Januar 2024 ist der selbe Termin in Februar bestätigt.

  • 14 Jan 2024
  • #576261
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Zimmer auf ihrer Seite gebucht. Leider ist ein Fehler dabei aufgetretten.

Ich wollte vom Samstag 20. bis Montag 22. Januar 2024 mit Frühstück buchen. Ich habe bereits im Voraus bezahlt.

Aber leider habe ich eine Bestätigung erhalten für
20. Februar bis 22. Februar 2024
Buchungsnummer 410793263
Mein Name: ****** ******
Mailadresse: ******@icloud.com

Ich möchte Sie fragen, ob Sie so freundlich wären, die falsche Buchung auf Januar zu ändern.Ich bin auch etwas verärgert da ich heute bei einem anderen Anbieter die gleiche Buchung günstiger gesehen habe.

Das Hotel sagte mir das Sie nicht den Termin ändern könnten. Das kann nur Agoda. Ich hoffe ich werde nicht von einem zum anderen geschickt.

Ich würde gerne noch die Rückreise und den Urlaub über Ihr Unternehmen Buchen im Januar. Doch bitte haben Sie verständniss das ich erst den Ausgang der Reklamation abwarten möchte. Ich möchte ungern das Geld verlieren. Für mich ist es keine Kleinigkeit THB 2714,62. Gegen eine Storno gebühr hätte ich nichts gehabt. Aber gleich zu sagen der Gesamte Preis ist die Stornogebühr finde ich nicht Seriös. Zum Glück habe ich nicht länger gebucht. Und es war ein Test ob ich öftern über Sie Buchen sollte. Grade höhre Beträge.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Agoda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.