Hallo, ich wollte gerade im hotel einchecken und habe dieses nicht gefunden. Da wo das hotel sein sollte ist ein kleines Restaurant. Die Frau sagte mir, dass das Hotel schon vor langem geschlossen habe. Dementsprechend können wir die Buchung nicht wahrnehmen. Ich habe noch nichts bezahlt, habe dies aber auch nicht vor. Wenn ich mich an den Kundenservice wende, schlägt die Sendung der Mail an Agoda immer fehl. Vielleicht könnt Uhr helfen? Viele Grüße und vielen Dank, ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.