Sehr geehrtes Kundencenter
mir wurde die Hotelrechnung viel zu hoch belastet. Die Rechnung lautete THB 63,272.67. Agoga berechnete dafür 1822.35 Franken was viel zu hoch ist...Der Betrag sollte etwa Fr. 1672.—sein. (Bloomberg Kurs, den Agoda berechnet zum Zeit der Buchung).
Der Betrag den mir Agoda belastet hat entspricht etwa THB 68950.
Leider hat Agoga nicht auf mein Mail reagiert. Nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe scheint das eine Masche von Agoda zu sein....
Teilen
01-02-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder, Kundendienst inkompetent, arrogant und dumm. Man könnte meinen es gibt dort nur idioten....
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 08:21 Uhr
Kundendienst inkompetent, nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.