Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 27.05.24 wurde die Rechnung doppelt überwiesen. Erbitte eine Rückerstattung von 49,47 Euro.
Ich bestellte vor kurzem Pflanzen bei Ihnen. Leider kamen die Fuchsia Hybriden schon verwelkt bei mir an. Gern schicke ich Fotos dies bezüglich. Gruß K.******
Am Samstag kam die Lieferung der Wandelröschen bei mir an, die Blumen lassen die Blätter fallen und sehen sehr schlecht aus.Die Blumen sind schon bezahlt (leider).Ich hätte gerne Geld zurück,bin guter Kunde (jedes Jahr kaufe ich bei Ihnen für 100.00€ Blumen ) ****** ******
****** ****** Niengrund 72 46509 Xanten Bestellnummer:201090523 Bestellung vom 04.03.2024 geliefert am 02.05.2024 Alle Pflanzen der Sendung wurden in einem sehr schlechtem Zustand ausgeliefert.. Der Hortensienphlox hat einen Läusebefall Die Heliotrop Vanille Pflanzen haben sämtlich braune Blätter ( Frostschaden) und abgebrochene Triebe... So eine Warenlieferung ist eine Zumutung. Ich bitte um kostenlosen Ersatz aller Pflanzen.. Mit freundlichen Grüßen L.******
Habe Grässer und Blumen bekommen vie zu klein laut Beschreibung 30 cm waren nicht mal 10 für das Geld 53 hätte ich riesige im Baumarkt bekommen
Heute ist die Ersatzlieferung zu den reklamieren 3 x Art. Nr. 6685900 MiniLongi hier angekommen. Auch diesmal waren die Pflanzen in einem sehr schlechten, unbrauchbarem Zustand. Die Pflanzen sind in den Kartons aus den Töpfen gefallen und ausnahmslos sind die Köpfe abgebrochen. Ich möchte hierzu auch keine Ersatzlieferung mehr. Ich erwarte eine Gutschrift, die ich an der Rechnung in Abzug bringe. Der Art. 6685660 war in Ordnung. Diese Gurken waren auch anders verpackt.
Die MiniLongi habe ich schon reklamiert. Jetzt ist auch die LongStar Art. 6685669 am Eingehen . Was ist in diesem Jahr los mit den Gurken? Das Problem habe ich bisher nie gehabt?
Ich habe anstatt der berechneten 3 Pack MiniLongi Art. 6685900 nur 2 Pack erhalten. Diese 4 Gurken waren schon in einem schlechten Zustand als sie ankamen. Die Blätter hatten bereits gelbe Flecken. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich erholen, aber der Zustand verschlechtert sich zusehen, so dass ich um Ersatzlieferung bitte. Die Pflanzen sind nicht zu gebrauchen.
Wäre am17.März bestellt Betrag wurde über Visa abgebucht wäre noch nicht erhalten
Liebe Pflanzenexperten! Ihr habt es sicher registriert, bin langjährige zufriedene Kundin. Frage: habe vor Wochen eine Indianerbanane gelifeet erhalten, war ja nicht ganz billig (ca 40€). Aber: das Pflänzchen scheint tot tu sein, es tut sich nix. Keine Knospe die sich verdickt, nix. soll ich weiter warten? Sie bekommt Regenwasser und hat einen leicht sonnigen Standort und steht unter meiner ständigen Beobachtung. Vlt düngen mit Hornspänen oder anderem? Bitte helft mir Viele Grüsse von der Obermosel ****** ******
Problem mit Ahrens + Sieberz?
Beschwerde schreiben