Am Samstag kam die Lieferung der Wandelröschen bei mir an, die Blumen lassen die Blätter fallen und sehen sehr schlecht aus.Die Blumen sind schon bezahlt (leider).Ich hätte gerne Geld zurück,bin guter Kunde (jedes Jahr kaufe ich bei Ihnen für 100.00€ Blumen )
****** ******
Teilen
Ärger mit Ahrens + Sieberz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-05-2024 um 11:50 Uhr
Ich warte auf Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.