Meine Blumen verlieren die Blätter

  • 06 Mai 2024
  • #599872

Am Samstag kam die Lieferung der Wandelröschen bei mir an, die Blumen lassen die Blätter fallen und sehen sehr schlecht aus.Die Blumen sind schon bezahlt (leider).Ich hätte gerne Geld zurück,bin guter Kunde (jedes Jahr kaufe ich bei Ihnen für 100.00€ Blumen )
***** *****

Teilen

07-05-2024 um 11:50


Ich warte auf Antwort

1

Probleme mit Ahrens + Sieberz?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde einreichen!