Falsch geliefertes Produkt

  • 23 Apr 2023
  • #485294
  • 83
Anzeige

Ich habe letztens Jahres Tulpen oriental purple bestellt und jetzt zeigt sich das es gar nicht dieselben sind wie schon mal bestellt das ärgert mich sehr zumal die Tüten so beschriftet waren mit der Sorte

Teilen

23-04-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 75.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.