Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Ahrens + Sieberz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ahrens + Sieberz zu lösen

Ahrens + Sieberz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ahrens + Sieberz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Meine Blumen verlieren die Blätter

Am Samstag kam die Lieferung der Wandelröschen bei mir an, die Blumen lassen die Blätter fallen und sehen sehr schlecht aus.Die Blumen sind schon bezahlt (leider).Ich hätte gerne Geld zurück,bin guter Kunde (jedes Jahr kaufe ich bei Ihnen für 100.00€ Blumen ) ****** ******


Zustand der Pflanzen nicht hinnehmbar

****** ****** Niengrund 72 46509 Xanten Bestellnummer:201090523 Bestellung vom 04.03.2024 geliefert am 02.05.2024 Alle Pflanzen der Sendung wurden in einem sehr schlechtem Zustand ausgeliefert.. Der Hortensienphlox hat einen Läusebefall Die Heliotrop Vanille Pflanzen haben sämtlich braune Blätter ( Frostschaden) und abgebrochene Triebe... So eine Warenlieferung ist eine Zumutung. Ich bitte um kostenlosen Ersatz aller Pflanzen.. Mit freundlichen Grüßen L.******


Ware viel zu überteuert

Habe Grässer und Blumen bekommen vie zu klein laut Beschreibung 30 cm waren nicht mal 10 für das Geld 53 hätte ich riesige im Baumarkt bekommen


Unbrauchbar Pflanzen - Gutschrift gewünscht

Heute ist die Ersatzlieferung zu den reklamieren 3 x Art. Nr. 6685900 MiniLongi hier angekommen. Auch diesmal waren die Pflanzen in einem sehr schlechten, unbrauchbarem Zustand. Die Pflanzen sind in den Kartons aus den Töpfen gefallen und ausnahmslos sind die Köpfe abgebrochen. Ich möchte hierzu auch keine Ersatzlieferung mehr. Ich erwarte eine Gutschrift, die ich an der Rechnung in Abzug bringe. Der Art. 6685660 war in Ordnung. Diese Gurken waren auch anders verpackt.


Gurken gehen ein

Die MiniLongi habe ich schon reklamiert. Jetzt ist auch die LongStar Art. 6685669 am Eingehen . Was ist in diesem Jahr los mit den Gurken? Das Problem habe ich bisher nie gehabt?


Pflanzen gehen ein.

Ich habe anstatt der berechneten 3 Pack MiniLongi Art. 6685900 nur 2 Pack erhalten. Diese 4 Gurken waren schon in einem schlechten Zustand als sie ankamen. Die Blätter hatten bereits gelbe Flecken. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich erholen, aber der Zustand verschlechtert sich zusehen, so dass ich um Ersatzlieferung bitte. Die Pflanzen sind nicht zu gebrauchen.


Wäre nicht erhalten

Wäre am17.März bestellt Betrag wurde über Visa abgebucht wäre noch nicht erhalten


Indianerbanane treibt nicht aus

Liebe Pflanzenexperten! Ihr habt es sicher registriert, bin langjährige zufriedene Kundin. Frage: habe vor Wochen eine Indianerbanane gelifeet erhalten, war ja nicht ganz billig (ca 40€). Aber: das Pflänzchen scheint tot tu sein, es tut sich nix. Keine Knospe die sich verdickt, nix. soll ich weiter warten? Sie bekommt Regenwasser und hat einen leicht sonnigen Standort und steht unter meiner ständigen Beobachtung. Vlt düngen mit Hornspänen oder anderem? Bitte helft mir Viele Grüsse von der Obermosel ****** ******


Palme eingegangen

Die bestellte Blue Vulkan-Palme,im Wintergarten eingegangen, obwohl sie eingepackt war.Sie hat mäßig Wasser bekommen.Sie ist winterhart,und so kalt war es auch nicht. ****** ******. KD-NR.0568616164. Rechnung -Nr.604302365 vom. 05.08.2023. Bitte um Rückmeldung


Kletter-Erdbeere Hummi wurtzelt nicht an

Habe 2023 bei ihnen diese Hummi Juli/ August bestellt. Nach erhalt ein gepflanzt und den Boden gedüngt und feucht gehalten. Heute den Gartenboden gelockert und welke Blätter ab geschnitten. Dabei merkte ich das alle 6 Pflanzen nicht an gewurzelt waren. Ich konnte sie ohne Widerstand aus den Boden raus nehmen.


Beschwerde an Ahrens + Sieberz senden

Kontaktdaten

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg
Deutschland

Webseite
https://www.as-garten.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ahrens + Sieberz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ahrens + Sieberz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ahrens + Sieberz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ahrens + Sieberz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ahrens + Sieberz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ahrens + Sieberz um Stellungnahme.

Wie kann ich Ahrens + Sieberz telefonisch erreichen?

Du kannst Ahrens + Sieberz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2242 / 909 5 111

Wie kann ich den Kundenservice von Ahrens + Sieberz per E-mail erreichen?

Du kannst Ahrens + Sieberz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@as-garten.de

Wie lautet die Adresse von Ahrens + Sieberz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ahrens + Sieberz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ahrens + Sieberz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Ahrens + Sieberz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ahrens + Sieberz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 31.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ahrens + Sieberz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.