Reklamation Qualität HängeBegonien

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235707
  • 386
Anzeige

Guten Tag,
habe Ende April die bestellten Hänge-Begonien rot und weiß erhalten. Die Größe und Qualität der roten Begonien ist einwandfrei und sie sind auch sehr gut gewachsen. Die weißen waren jedoch schon anfangs sehr klein bis mickrig und haben sich auch leider nicht entwickelt. Für einen Stückpreis von 4,99 € hätte ich was Besseres erwartet.

Teilen

18-05-2021 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 22:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.