Nicht alle bestellten Pflanzen sind in Ordnung

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413242
  • 118
Anzeige

Von zwanzig bestellten Erdbeerpflanzen sind von vier die Wurzeln verfault,also nicht zu verwenden.

Teilen

31-08-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Firma Ahrens+sieberz war sehr kulant.es wurden ohne Nachfrage die reklamierten Pflanzen kostenlos nachgeliefert.

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.