Von zwanzig bestellten Erdbeerpflanzen sind von vier die Wurzeln verfault,also nicht zu verwenden.
Teilen
31-08-2022 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 19:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Firma Ahrens+sieberz war sehr kulant.es wurden ohne Nachfrage die reklamierten Pflanzen kostenlos nachgeliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.