Wir haben voriges Jahr 5 Rosen (2212028) Queen Elizabeth und
1 Jasmin Pink Toscane(4402186 bestellt.
Beides wurde im Winter gut mit Reisig eingedeckt.
beides ist nicht mehr gekommen. Also 3 Rosen und der Jasmin.
Alles andere treibt schon gut aus.
Ich möchte Sie deshalb um Ersatz bitten.
Teilen
02-05-2023 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.