Pflanzen sind nicht gekommen.sie haben nicht ausgetrieben

  • 02 Mai 2023
  • #487697
  • 93
Anzeige

Wir haben voriges Jahr 5 Rosen (2212028) Queen Elizabeth und
1 Jasmin Pink Toscane(4402186 bestellt.
Beides wurde im Winter gut mit Reisig eingedeckt.
beides ist nicht mehr gekommen. Also 3 Rosen und der Jasmin.
Alles andere treibt schon gut aus.
Ich möchte Sie deshalb um Ersatz bitten.

Teilen

02-05-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.