Tomatenpflanzen Zebrino

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491532
  • 109
Anzeige

Am 13.5. kamen die 2 Zebrino an.
Eine ist ohne jegliches Leben mehr. Die andere könnte zu 25% evtl. wieder auferstehen. Das ist für den hohen Preis nicht hinnehmbar. Eine Ersatzlieferung ist sicher wenig sinnvoll. Ich würde schon den Kaufpreis erstattet bekommen.

Teilen

14-05-2023 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2023 um 23:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut geklärt.

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.