Habe im April bei Ihnen Gerbaras und Lavendel bestellt total mickrig und keine Blüten so etwas hatte ich noch nie und dafür 80 Euro bezahlt das werde ich nie wieder machen bei ihnen etwas bestellen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
30-06-2023 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 01:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe schon lange nix mehr gehört von Ihnen.
Wollte nochmal nachfragen was mit meiner Nachlieferung ist zwecks Reklamation sollte ende August bei mir eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 02:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Wollte mal nachfragen wegen meiner Nachlieferung zwecks Reklamation. Die Esre sollte Ende August bei mir sein.
Bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.