Coronaausgleich

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #270336
  • 474
Anzeige

Nach mehrfacher Beantragung des Coronaausgleichs für die Monate November 2020 bis Mai 2021
wurden meinem Kundenkonto nur 3 Monate gutgeschrieben.
Die Mitarbeiter in meinem Studio können mir da nicht helfen.
Eine direkte Kontaktadresse der Zentrale gibt es scheinbar nicht. Nachrichten, Anfragen, Mails werden nicht beantwortet.
Ich beabsichtige nicht zu spenden, verlange für 7 Monate mein Geld zurück.

Teilen

26-07-2021 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 08:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat erst reagiert nach der Reklamationeinschaltung.Vorher war mein Bemühen zur Klärung erfolglos.

3
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.