Ai Fitness

A.I. Fitness GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ai Fitness
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ai Fitness. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ai Fitness Coronaausgleich

Nach mehrfacher Beantragung des Coronaausgleichs für die Monate November 2020 bis Mai 2021 wurden meinem Kundenkonto nur 3 Monate gutgeschrieben. Die Mitarbeiter in meinem Studio können mir da nicht helfen. Eine direkte Kontaktadresse der Zentrale gibt es scheinbar nicht. Nachrichten, Anfragen, Mails werden nicht beantwortet. Ich beabsichtige nicht zu spenden, verlange für 7 Monate mein Geld zurück.

Ai Fitness Keine Kontaktaufnahme möglich

Wir haben auf allen Wegen ,Telefon, Email, Fax, Support, mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Nicht möglich, keine Erreichbarkeit. Keine Möglichkeit sich auf dem Support anzumelden etc. Schriftliche Kündigung und Corona-Erstattung jetzt im Studio abgegeben. Die Mitarbeiter im Studio sind sehr freundlich, können aber auch keine andere Kontakt Möglichkeit nennen. Sind als langjährige Kunden sehr enttäuscht. Wir hoffen die Angelegenheit wird schnell bea, ansonsten werden wir Sie unserem Anwalt übergeben.

Ai Fitness Betr:Beitrags Rückerstattung Nov.2020-Mai 2021 KD Nr.15015709

Sehr geehrte Damen und Herren,die Corona Schließungs Monate von Nov.2020-Mai 2021 möchte ich zurück erstattet haben auf das Ihnen bekannte Konto.Am 22.06.2021 habe ich schon eine Mail gesendet. ****** ****** Kewerstr.40a 46049 Oberhausen MfG ****** ******

Ai Fitness Beitragsabbuchung stoppen!

Ich habe vor kurzem meine Kündigung eingereicht und habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jedoch ist es aufgrund der Corona Pandemie seit einigen Monaten (fast ein Jahr!) , nicht möglich Ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen, und Sie buchen fleißig ab! Obwohl laut Verbraucherzentrale es heißt: KEINE Leistung - KEIN Geld! Ich bitte Sie nun zum 5x oder 6x darum es sein zu lassen! Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir entgegen kommen! Und dies ganz bald!

Ai Fitness Meine Kündigung

Trotz fristgerechter Kündigung mit Einschreiben per Rückantwort, wurde mir der Beitrag von 29,95 am 03.05.2021 abgebucht. Mein Vertrag wurde zum 01.05.2018 von 19,95 auf 29,95 geändert, somit habe ich meine Kündigungsfrist eingehalten. LG ******

Ai Fitness Gebürengestaltung

Irene und Markus Kaldonek V08006678-ID0007701006 V08006677-ID0007697989 Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2019 sind wir Mitglieder in Ai Fitness in Essen-Borbek. Die Gebühren in Höhe von 13,37€ haben wir immer bezahlt. Jetzt obowohl "alles zu ist" haben Sie uns die Geböhren ehöht auf 19,95€ , was wir ungerecht epmfinden. Gerecht wäre die Geböhren zu senken wenn man schon 1Jahr das Fitnessstudio nicht nutzen kann und das Ende der Corona Einschränkungen immer noch andauern. Wenn Sie unsere Gebühren nicht herabsetzen, werden wir getzwungen unsere Mitgliedschaft zu kündigen ! Wir erwarten schnelle Bearbeitung unseres Anliegen.. MfG I.M.Kaldonek kontakt Mail: ******@gmx.de

Ai Fitness Ich bin noch nie im Fitness eingetreten und mir wird das geld trotzdem abgebucht

Guten tag ich bin frau ****** mitglied von eurem studio am 08.02.2020 hab ich ein vertrag abgeschlossen bis jz habe ich keine kundenkarte bekommen und nie im studio eingetreten wegen der corona zeit jeden monat wird das geld von meinem konto gebucht ich bitte mein geld zurück zu zahlen von der zeit 2020/2021 mit freundlichen grüßen frau ******

Ai Fitness Keine Reaktion auf Kündigung

Da ich bereits zwei Schreiben gesendet habe, diese jedoch unbeantwortet blieben, muss diese Form herhalten. Ich möchte bitte zum nächst möglichen Termin kündigen. Zudem möchte ich Ihr Angebot, eine kostenlose Verlängerung des Vertrags, ablehnen. Die bisher geleisteten Beiträge seit Zwangsschließung fordere ich daher zurück. Bitte senden Sie mir eine Bestätigungsmail bis zum 19.03.21 zu.

Ai Fitness Mehrfache Kündigung/keine Reaktionen/falsches Vertragsende-Datum/keine Kontaktmöglichkeit

Guten Tag! Nach mehrfachen Kündigungsschreiben, auf die zunächst gar nicht reagiert wurde, wurde mir nun endlich eine Kündigungsbestätigung zugeschickt, allerdings mit dem falschen Datum der Vertragsänderung. Auf meine Nachricht, in der ich darauf hinweise, wurde wieder nicht reagiert. Ich bin bereits seit dem 15.05.2013 Kundin am Standort Recklinghausen (damals noch Logo). Da ich zwischenzeitig auch in Bochum gelebt habe, war ich für diese Zeit am Standort Bochum angemeldet (20.06.2018-23.09.2019). Nachdem ich nach Recklinghausen zurückgezogen bin, habe ich mich zum 23.09.2019 wieder am Standort Recklinghausen angemeldet. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich deswegen bereits beim Kundenservice angefragt, welches Datum bei einer Kündigung gilt, wobei das Datum des Ursprungsvertrags (15.05.2013) versichert wurde. Am 08.07.2020 habe ich meine erste Kündigung geschrieben. Ein Rückbewerbungsschreiben habe ich erhalten, eine Kündigungsbescheinigung nie. Im Januar 2021 habe ich es nochmal über den Kundenservice versucht - keine Reaktion. Am 26.02.2021 habe ich ein erneutes Kündigungsschreiben verschickt, aus dem deutlich hervorgeht, dass ich bereits im Juli gekündigt hatte und dass der 15.05.2021 das endgültige Vertragsende ist. Daraufhin bekam ich eine Kündigungsbescheinigung mit dem 30.09.2021 als Vertragsende. Selbst wenn das Datum der letzten Ummeldung als Vertragsende gelten würde, hätte dieses bereits im September 2020 erfolgen müssen, da ich bereits im Juli das erste Mal gekündigt hatte. Auf meine darauffolgende Beschwerde gab es erneut keine Reaktion. Pro forma habe ich im Zuge dessen einen Corona-Ausgleich beantragt. Auch hierauf gab es keine Reaktion. Dieses Formular ist mein letzter Versuch, AI Fitness zu erreichen, bevor ich rechtliche Schritte einleite! Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin, die trotz Corona und trotz eines Umzugs nach Dortmund weiter ihre Beträge in Recklinghausen bezahlt hat. Aber es macht den Eindruck, dass das Unternehmen auf diese Weise versucht, mich zu einer weiteren Zahlung der Beiträge über das rechtlich geltende Vertragsende hinaus zu nötigen. Mit freundlichen Grüßen

Ai Fitness Bitte um fristlose Kündigung

Sehr geehrtes A.I. Team, ich habe vor kurzem meine Kündigung eingereicht und habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jedoch ist es mir aufgrund der Corona Pandemie nicht Möglich, Ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen, obwohl ich die ganze Zeit die Kosten für die Mitgliedschaft trage. Was ich nicht in Ordnung finde! Daher suche ich nach einer Lösung und erwarte von Ihnen, dass Sie mir entgegen kommen.

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben