Ungerechtfertigte Beiträge

  • 11 Jan 2024
  • #575633
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Oktober 2013 wurde ich Mitglied im Ai Fitness in Dortmund, Hansastr.
Völlig unerwartet musste ich im Januar 2014 aus privaten und beruflichen Dortmund verlassen.
Ich habe mich im Januar 2014 beim Ai Fitness in Dortmund abgemeldet !
Ich bin nie wieder im Ai Fitness Dortmund gewesen und habe nie wieder die Einrichtung benutzt !
Ich war und bin fast nur im Ausland !

Obwohl ich nie wieder die Einrichtung benutzt habe,
sind mir über 10 Jahre bis heute alle Beiträge abgebucht worden !

Ich bitte Sie mir alle, unberechtigte, unerlaubte und ungerechtfertigte, Beiträge
mit den entsprechenden Zinsen zurück zu zahlen !

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

11-01-2024 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.