Abzocke bei Stornogebühr BNr. 14742116

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #494020
  • 552
Anzeige

Das sollte unsere dritte Reise mit der Aida werden. Diesesmal mit der Cosma. Leider konnte aus persönlichen Gründen ein Mitglied an der Reise nicht teilnehmen. Wir fanden, 155 Tage vor der Reise wären wir mit 25% der Reisegebühr im erträglichen Bereich (ca. 450,00 Euro). Ja, Schiddendiddi. Auf einmal hieß es TEILSTORNIERUNG und sollte uns 80%
der Reisegebühr kosten.
Daraufhin haben wir beschlossen die gesamte Reise zu stornieren. 25% von 10470,00 Euro ca. 2700,00 Euro. Ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
Aber schon wieder Schiddendiddi. Die Stornogebühren beliefen sich dann auf knapp 4800,00 Euro.
Eine Rücknahme der Gesamtstornierung ca. 1 Std. nach der Stornierung wurde nicht akzeptiert.
Aida beruft sich auf Ihre AGB`s und scheißt auf den Rest der Welt. Wer liest sich schon alle 500 Seiten der AGB`s durch.
Null Kulanz, null Entgegenkommen, nichts. Nur ein auf Rudi Raffgier machen. Dieses Jahr dank Aida keinen Urlaub.
Vielen Dank!

Teilen

22-05-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist 10 min. nach erscheinen von Reklamation24 tätig geworden, und hat die Stornierung zurückgenommen. Wenn das nur Zufall war, dann steigt meine Kundendienst Bewertung von 5 auf 10.
Vielen Dank jedenfalls an Reklamation24 und an Aida.
****** ******

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.