Keine Antwort auf eine Reklamation /Sachbeschädigung durch die Kundenbetreuung von AIDA

  • 20 Apr 2024
  • #597923
  • 82
Anzeige

Im Februar 2024 waren wir auf der Kreuzfahrt mit der AIDAbella nach Thailand/ Indonesien unterwegs. Während der Kreuzfahrt besuchten wir die Ocean Bar. Am nächsten Tag entdeckte ich lauter Rußflecken auf meinen weißen Hemd. Es wurde auf der AIDAbella gewaschen (keine Reinigung möglich). Ich reklamierte diesen Schaden mit einer Gästemeldung während der Reise.
Am 13.03.24 schickte ich per Email diese Sachbeschädigung mit Fotos und Gästemeldung an die Kundenbetreuung von AIDA ( kundenbetreuung@aida.de)
Am 18.03. 24 fragte ich per Email nochmals nach einer Eingangsbestätigung nach.
Leider bis heute, den 20.04. keine Reaktion seitens AIDA.
Ich habe in den letzten Jahren viele Reisen mit AIDA unternommen und habe die Clubstufe "Smile"
Meine Frage, bleibe ich auf meinen Schaden sitzen ? Es war mein Lieblingshemd.
Geht man so mit Kunden und Clubmitgliedern um ?

Viele Grüße Jürgen ******

Teilen

20-04-2024 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.