AIDA Urlaubskasse

  • 23 Mai 2024
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Auf unserer Reise nach Norwegen im Büro für die nächste Reise die so angepriesene AIDA Urlaubskasse für zwei Kabinen gebucht, leider hat dies nicht funktioniert, obwohl 100%ige Zusage.
Nach mehreren telefonischen Reklamationen wurde dann für 1 Person gebucht, obwohl als Paar verreist? Nach telefonischer Nachfrage, kam die Antwort jeder Passagier muß sein Antrag selber stellen, nicht nachvollziehbar das Ganze. Für eine weitere Kabine obwohl das Ehepaar an Bord war, kann man nicht über eine Adresse buchen, obwohl an Bord bestätigt wurde es sei machbar und kein Problem, der QR Code geht dann an eine
Email Adresse. Das soll wohl alles ein Witz sein? Zum Schluss heißt es bei der Reederei telefonisch dies sei nicht machbar. Einfach lächerlich und traurig zugleich, von Kundenservice keine Spur. An Bord bekommt man immer wieder andere Informationen, als bei der Reederei. Organisatorisch einfach katastrophal. Service hat bei AIDA in letzter Zeit sehr nachgelassen.

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