Kundenservice mit viel Bla Bla

  • 27 Mär 2024
  • #593775
  • 101
Anzeige

Wir wollten zur Vermeidung eines Kambodscha Visums die AIDA BELLA schon einen Tag vor Anlaufen in Sihanoukville in Vietnam verlassen und machten dazu Folgebuchungen. Überraschung: AIDA verlangte dennoch das Visum als Vorraussetzung für den Check-In. Am Schiff war alles ganz anders, man brauchte nicht mal ein Visum bei Verzicht auf Landgang. AIDA weigert sich die Visumkosten zu erstatten. Die Geschäftsführung Frau HEINICKE liess einen Brief unbeantwortet, sofern man ihr diesen Brief überhaupt vorgelegt hat. Nun AIDA hat wohl bis in die Chefetage kein Interesse sich zu einigen. Ich habe gestern Klage beim Amtsgericht Rostock eingereicht.

Teilen

27-03-2024 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.