Hallo,auf der Reise vom 15.3 bis 22.3.2024 buchten wir ein exklusiven Schnorcheltrip für 498 Euro / 2 Personen.
auf See gabs ein Motoerschaden sodass wertvolle Zeit verloren ging bis das Ersatzboot ankam, die gebuchten 3,5 Std. Aufenthalt wurden bei weitem nicht erreicht, ein Naturschutz gebiet mit Strand haben wir nicht gesehen und die angekündigten Tiere die man sehen sollte hatten anscheinend an dem Tag Urlaub.
alles in allem eine hektische missglückte Buchung, die Rückfahrt glich einem Offshore Trip , das war esunmöglich noch ein Getränk zu sich zu nehmen,weshalb wir 50 % Erstattung zurückerhalten wollen !
mfG ****** / Salzmann
Teilen
23-03-2024 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2024 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.