AIDAperla 27 Tage Hamburg-Karibik, unzumutbare, eiskalte Klimaanlage..

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441688
  • 390
Anzeige

Die Klimaanlage auf der Perla ist bzw. war unzumutbar eiskalt, so dass wir und immer mehr Gäste starke Erkältungen bekamen. Mit jeden Tag Richtung Karibik wurde die Temperaturen der Klimaanlage kälter. Diese blies so kalte Luft aus den Kanälen, das wir und andere Gäste im Theatrium mit Wolldecken und Handtücher um die Schultern saßen, um sich vor der Kälte zu schützen. Denn wir wollten in die Karibik, wer hat denn da dicke Jacken oder Pullover dabei. 
Mehrmals haben wir die Damen an der Rezeption gebeten die Verantwortlichen für die Klimaanlage zu informieren, dass diese zu kalt sei. Antwort: wir geben es gerne weiter.. Nichts passierte
Dann folgte ein Gespräch mit der Front Office Managerin die uns bestätigt hat, dass die Klimaanlage auf der AIDAperla seit langem ein großes Problem sei, und das diese sich nicht richtig einstellen liese. Wenn die Anlage auf einer Seite des Schiffes höher gestellt wird, wird es auf der anderen Seite so kalt, dass ein Aufenthalt nicht möglich sei. Auch ein Aufenthalt in den Restaurant z.B. Weite Welt, Brauhaus, French-Kiss, Buffalo Steakhouse war die Kälte besonders abends kaum erträglich. Immer wieder hatten wir Nackenschmerzen die durch die Kälte hervor gerufen wurde. Unverständlich wie kann AIDA ein Schiff für 27 Tage (und länger) in die Karibik schicken wenn dort so viele Mängel bekannt sind. Noch an Bord gab ich eine Gästemeldung ab, und schickte nach Rückkehr wie vorgeschrieben meine Kopie mit Beschreibung und Fristsetzung an AIDA Kundenbetreuung nach Rostock. Außer einer automatischen Antwort habe ich immer noch keine Antwort. AIDA!nicht hinnehmbar! Ihr verdient Tausende von €€ mit Transreisen dieser Art, es ist beschämend wie Ihr mit Euren Kunden umgeht. Wenn Kunden sich schon die Mühe machen, belegte, berechtigte Beschwerden abgibt, dann habt die Stärke den Kunden auch entgegen zu kommen mit Gutschrift oder Rückerstattung..aber nur zu schweigen macht doch alles nur noch dramatischer und die Erholung von 27 Tagen ist nach Tagen der Ungewissheit nur noch ein Andenken..

Teilen

23-11-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 13:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehr als 3 Wochen immer noch keine Stellungsnahme ist eine unmögliche Haltung seitens AIDA.
Zusätzlich zu dieser Reklamation hier habe ich auch eine PN Mail an den Kundenservice versendet (außer einer automatischen Antwort) schweigt AIDA immer noch. Legt AIDA es wirklich darauf an, dass jeder Gas mit Problemen zum Rechtsanwalt läuft?

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.