Kanarenrundfahrt 11.02. - 22.02..
Kurz nach verlassen des Schiffes zum Flughafen gemerkt, dass ein Handy mit Pass und Visakarte in der Kabine vergessen wurde. Im Bus noch das Schiff über die sogenannte Notrufnummer 00870773941800 konsultiert, und danach noch von Deutschland.
Diese Telefonate haben uns ca. 270€ Handygebühren beschert, und das über eine sogenannte "Notrufnummer". Das kann doch nicht wahr sein. Ich werde das öffentlich machen.
Teilen
29-02-2024 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.